Setting
Rennen immer 1x pro Monat (außer Juli und August 2014)
—> Hier gibts das Reglement (Ab 2014 sind in der Flexi-Klasse Kugellager auf beiden Seiten der S16D-Motore zulässig, siehe Reglement).Es werden bei 10 Saison-Rennen die vier schlechtesten Ergebnisse abgezogen (vier „Streichergebnisse“) bzw. nur die sechs besten Ergebnisse gewertet. Fallen ein oder sogar zwei der 10 Rennen aus, werden trotzdem die besten sechs Ergebnisse gewertet. Die Ergebnisse der Nascar- und der Flexi-Rennen werden zusammengezogen bzw. zusammen gewertet. Es gibt am Ende des Jahres keinen Nascar- oder Flexi-Meister, sondern einen „Westend-Cup-Meister“.
—> Hier gibts das Reglement (Ab 2014 sind in der Flexi-Klasse Kugellager auf beiden Seiten der S16D-Motore zulässig, siehe Reglement).Es werden bei 10 Saison-Rennen die vier schlechtesten Ergebnisse abgezogen (vier „Streichergebnisse“) bzw. nur die sechs besten Ergebnisse gewertet. Fallen ein oder sogar zwei der 10 Rennen aus, werden trotzdem die besten sechs Ergebnisse gewertet. Die Ergebnisse der Nascar- und der Flexi-Rennen werden zusammengezogen bzw. zusammen gewertet. Es gibt am Ende des Jahres keinen Nascar- oder Flexi-Meister, sondern einen „Westend-Cup-Meister“.
WESTEND-CUP-MEISTER 2014 ist Mike Z.!
Herzlichen Glückwunsch!
Termine und Ergebnisse 2014
Platz | Name | Gesamt- punkt- zahl |
Punkte der sechs besten Rennen | 1. Lauf 20.01.14 Nascar |
2. Lauf 10.02.14 Flexi |
3. Lauf 10.03.13 Nascar |
4. Lauf 14.04.14 Flexi |
5. Lauf 12.05.14 Nascar |
6. Lauf 16.06.14 Flexi |
7. Lauf 08.9.14 Nascar |
8. Lauf 13.10.14 Flexi |
9. Lauf 10.11.14 Nascar |
10. Lauf 08.12.14 Flexi |
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R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | R | Q | ||||
1 | Mike Z. | 521 | 330 | 50 | 5 | 50 | 2 | 50 | 5 | 50 | 5 | 50 | 5 | 50 | 5 | 50 | 5 | 50 | 4 | 37 | 3 | 43 | 2 |
2 | Ulli R. | 405 | 295 | – | – | 37 | 4 | 32 | 1 | 32 | 4 | 43 | 1 | 43 | 3 | 43 | 4 | 43 | 5 | 50 | 5 | 50 | 5 |
3 | Gerry N. | 398 | 250 | 37 | 3 | 32 | 5 | 43 | 4 | 37 | 2 | 32 | 3 | 37 | 4 | 37 | 3 | 37 | 2 | 43 | 1 | 32 | 4 |
4 | Henry G. | 209 | 209 | 43 | 1 | 23 | 1 | 37 | 3 | – | – | – | – | 25 | 2 | – | – | – | – | 32 | 2 | 37 | 3 |
5 | Henrik B. | 211 | 185 | 28 | 1 | 28 | 1 | 25 | 1 | 28 | 1 | 28 | 1 | – | – | 32 | 2 | 32 | 3 | – | – | – | – |
6 | Klaus G. | 239 | 163 | 0* | 0* | 22 | 1 | 23 | 1 | 25 | 1 | 25 | 2 | 28 | 1 | 25 | 1 | 28 | 1 | 25 | 1 | 28 | 1 |
7 | Jörn B. | 163 | 163 | – | – | 43 | 1 | – | – | 43 | 3 | 37 | 4 | – | – | – | – | – | – | 28 | 4 | – | – |
8 | Steven G. | 131 | – | 25 | 4 | 21 | 1 | 22 | 1 | – | – | – | – | 32 | 1 | 23 | 1 | – | – | – | – | – | – |
9 | Peter M. | 121 | – | 32 | 2 | 25 | 3 | 28 | 2 | – | – | – | – | – | – | 28 | 1 | – | – | – | – | – | – |
10 | Peter K. | 21 | – | – | – | 20 | 1 | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
* Disqualifikation aufgrund nicht regelkonformen Motors | Q= Punkte Qualifikation | R = Punkte Rennen | rot markiert = Streichresultate